Es war eine Wonne! Frau Zaun, Slinga und ich zu Gast beim Clubkinder Comicslam in Hamburg – Pete mit Hut fiel leider seiner Gesundheit zum Opfer und wir musste ihn wie ein lahmendes Reh in München zurück lassen. Nichtsdestotrotz und vorallem auch wegen der Freigetränke hat es enorm viel Spaß gemacht und ich war sehr gerührt von dem vielen positiven Feedback an Veranstaltung und “Maertens”.
Wenn ihr übrigens mal einen hervorragenden Comicladen besuchen wollt (vorausgesetzt, ihr kennt ihn noch nicht, weil ihr tatsächlich auch immer mal vor die Tür geht im Gegensatz zu mir) und zufällig in Hamburg seid oder extra dafür nach Hamburg fahren wollt, was ich nur unterstützen würde, dann besucht Strips & Stories!
Und wenn ihr diesen magischen Lese-Auftakt dummerweise verpasst habt, dann seid doch herzlich eingeladen zur offiziellen Doppel-Release-Party von “Maertens” und “Ich kaufe ein A und möchte lösen” in Leipzig diesen 22. Februar.
Wenn das auch nicht geht, bleibt getuned für folgende Lese-Veranstaltungen – vielleicht habt ihr ja selber einen Tipp, wo und wann man so etwas auch in DEINER Stadt machen kann – oder hört euch im schlimmsten Fall alleine in eurem Zimmer den Live-Mitschnitt des Abends in Hamburg an beziehungsweise macht das auf jeden Fall! Eine Comiclesung ohne Bilder ist eines der nächsten großen konzeptionellen Projekte, die ich angehen werde.
Viel Spaß und bleibt so wie ihr seid.
Schön.
Wäre gerne dabei gewesen und hätte gerade meiner Freundin “Zaun” auch etwas applaudiert, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wären immer zwei der dort anwesenden zusammen so alt gewesen wie ich alleine und das zieht mich schon ein wenig runter…
Dann doch lieber Erlangen, denn da ist das Durchschnittsalter, gebildet aus dem Alter meiner Kinder und mir, wieder ok. und ich drücke den “Jugendfaktor” nicht bis ins Bodenlose: 21,3 Jahre – huiiii!!!